Startseite
Wer bin Ich
neu
Hobbys
Aktuelles
neu
Kontakt
Forum/Chat
Gästebuch
neu
neu
Impressum
neu





Ich bin durch und durch ein Demokrat, und vertrete alte Werte, wie Sitte und Anstand, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Vor allem verlange ich diese Eigenschaften von der deutschen Politik. 


Leider aber sind diese Eigenschaften seit den 68 zigeern auf der Strecke geblieben. Der unmoralische Sumpf hat sich in diesem Staat wie ein Flächenbrandt ausgeweitet, und den sittlich und moralischen Verfall dieser Gesellschaft voranschreiten lassen.

Was vor ein paar Jahren noch unter Strafe stand ( § 175 ) ist heute überaus gesellschaftsfähig. Und Warum ist das so ? Weil man sich die Gesetze so gestaltet wie man sie am besten für sich selbst nutzen kann. Sie nennen sich christlich, haben aber vom Christentum und von dem was in der Bibel steht keinerlei Ahnung.  

Top